Webseite für kleine Unternehmen

Sprengen deine Ideen die Homepage-Baukasten Systeme? Sprengen klassische Internet-Agenturen dein Budget? Sind deine Ideen grösser als dein technisches Know-How? Hast du eine Einzelfirma oder ein kleines Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeiter? Falls du eine dieser Fragen mit Ja beantworten konntest, dann bist du bei uns genau richtig.

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten und hält langsam aber sicher Einzug in unser Leben: Self-Service an der Kasse, selbstfahrende Autos/Taxis oder die Digitalisierung der Musikbranche. Setzt du immer noch auf Flyers, Plakate und Visitenkarten? Ist deine Seite in die Jahre gekommen und bräuchte mal wieder eine Modernisierung?

Die Webseite ist dein Schaufenster. Hier kannst du deine Arbeiten ausstellen und einem breiten Publikum zur Verfügung stellen. Die Webseite ist dein Platz, um dich als Experten in deinem Fachgebiet auszuweisen. Die Möglichkeiten dafür sind vielfältig: Schreibe über aktuelle Trends in deiner Branche, stelle Bildergalerien als Quelle von Inspiration zusammen oder beantworte online häufig gestellte Fragen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere uns doch ganz unverbindlich.